Clanwar-Einzelheiten




Ergebnis:
Map Ergebnis
de_mirage 16 : 5
de_inferno 16 : 7
totales Ergebnis 32 : 12
Einzelheiten:
  • 8bit | Team: Jockel, Random., xT1MMY, ZezAme, xooni
  • UNaT SOD Team: benx, raketenhorst, inVerse!, artiw0w, iTz_Zyssix
  • Server: n/a
  • HLTV-Server: n/a
  • Screenshots:
Bericht:

Auch der 4. Spieltag in der #99LIGA war für uns ein voller Erfolg! GG & WP an das Team von UNaT sod !
Ein Unentschieden hätte gereicht, um es in die Relegation zu schaffen.
Aber eine tolle, und wirklich starke Leistung bescherte ein 2:0 Sieg über das Team UNaT sod !!
Mit einem 16:5 auf Mirage und einem 16:7 auf Inferno sind unsere Jungs somit auch definitv in der Relegation für die Division 3 !!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolg !!!

Kommentar zum Spiel von Germany ZezAme :
"Die Matches liefen beide gut für uns. Auf Mirage konnten wir mit unter dank einer starken Leistung von Germany Jockel unsere T Hälfte bequem runter-spielen. Auf der CT Hälfte konnten wir dann direkt anknüpfen und die Map schnell für uns entscheiden. Nach dem sicheren Sieg auf Mirage mussten wir uns auf Inferno ein bisschen zusammenreißen nicht zu sehr rein zu daddeln. Auf der CT Seite gaben wir in zu vielen Runden Entries ab und mussten dann gut kommunizieren um die Unterzahl Situation für uns zu entscheiden. Glücklicherweise gab uns UNaT sod oft eine Chance zurück in die Runde zu kommen und so konnten wir in der ersten Hälfte mit 12:3 in Führung gehen. Nach einem erfolgreichen Forcebuy auf der T Seite konnten wir zwei weitere Runden für uns entscheiden und müssen dann eigentlich früher die 16. Runde holen. Mit den Ergebnissen können wir leben, auf beiden Maps bedarf es aber in der ein oder anderen Situation noch besserer Kommunikation und mehr Seriosität um nicht unnötig Runden abzugeben. Speziell mit der bevorstehenden Relegation sollten wir unsere Gegner in keiner Runde unterschätzen. Darauf sollten wir am Sonntag in unserem letzten Spiel diese Saison besonderen Fokus legen"

___________________________________________________

Nächster Gegner ist dann am Sonntag um 19:00 Uhr NautiiC E-Sport



Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend

#1 von BlueBird
Avatar
20.11.2017 - 07:36

smile

zitieren


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Folge uns:
Küster IT-Systemhaus