Neuigkeiten

0
Sonstiges
So würden echte Pokémon aussehen

images/news-pics/318_1517991409.jpg


Wäre es nicht großartig, wenn wir in einer Welt mit diesen Pokémon leben würden?

Millionen von Menschen haben sich bereits dem Charme der Pokémon hingegeben, doch stellt euch eine Welt vor, die echte Pokémon beheimaten würde. Transformiert von kleinen Zeichentrickwesen zu richtigen Tieren, die wir füttern, versorgen und lieben können (oder auch vor ihnen davonlaufen können!).

Wenn ihr euch das irgendwie nicht vorstellen könnt, d..


Weiterlesen
0
Hardware
Bitte warten! - Intel warnt vor Installation seiner Meltdown-Patches

Der Chiphersteller Intel hat noch einmal ein offizielles Statement nachgelegt, in dem er vor der Installation der bisherigen Patches gegen die Sicherheitslücken Meltdown und Spectre warnt. Denn diese sind fehlerhaft und können die Rechner in Reboot-Schleifen zwingen. Eine Lösung des Problems habe man zwar grundsätzlich bereits gefunden, diese wird aber noch getestet.

Intel-Manager Navin Shenoy, der eigentlich das Geschäft mit Server-Chips leitet, seit Beginn der Krise aber das Gesicht des..


Weiterlesen


Folge uns:
Küster IT-Systemhaus