Neuigkeiten

0
Counter-Strike: Global Offensive
Probleme durch neue Agents: Veranstalter reagieren

Die Freude über das neue Update war groß. Doch mit den neuen Agents könnte sich Valve ein Eigentor geschossen haben.

In nostalgischer Erinnerung an vergangene CS-Versionen forderte die CS-Community schon lange und lautstark von Valve, endlich wieder Auswahl bei den Player-Models zu haben. Nun ist der Entwickler der Forderung nachgekommen. Mit der neuen Operation führte Valve » mehr.


Weiterlesen
0
Counter-Strike: Global Offensive
AB SOFORT GRATIS... .. ...

„Counter Strike“ mit neuem Battle-Royale-Modus
images/news-pics/362_1544201856.jpg



Der Action-Klassiker „Counter Strike: Global Offensive“ hat das größte Update seit Jahren erhalten. Die wichtigste Neuerung: „Danger Zone“, ein neuer Battle-Royale-Modus. Außerdem ist der Shooter in einer Basisversion ab sofort kostenlos erhältlich.

„Danger Zone“ greift das Spielprinzip von Hits wie „Fortnite“ und „PUBG“ auf, wobei nur 16 Teilnehmer s..


Weiterlesen


Folge uns: