Neuigkeiten

0
Origin
Streit eskaliert: EA weigert sich, in Belgien Lootboxen zu entfernen

Seit etwa einem Jahr gibt es rund um so genannten Lootboxen große Diskussionen, denn so mancher Staat hat diese in ihrer kostenpflichtigen Variante als Glücksspiel eingestuft. Am weitesten ging man in Belgien, dort wurden Lootboxen grundsätzlich für illegal erklärt.
Das hatte zur Folge, dass Publisher wie Blizzard, Valve und 2K Games diese Funktionalität aus den entsprechenden Spielen entfernt haben. Man wollte offenbar nicht in Konflikt mit den strengen Gesetzen des Landes kommen, denn Be..


Weiterlesen
0
Origin
Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

images/news-pics/333_1525991645.jpg


EA und DICE wollen den nächsten Battlefield-Titel im Vorfeld der E3 2018 enthüllen. Am 23. Mai soll der Shooter laut dieser Webseite von Electronic Arts angekündigt werden. Der Publisher gibt sich mit dem Titel "Never Be the Same" und einem "Pferdebild" (siehe unten), das im HTML-Quelltext zu finden ist, geheimnisvoll. Knapp eine Woche vorher (am 17. Mai) soll Call of Duty: Black Ops 4 im Rahmen eines..


Weiterlesen


Folge uns:
Küster IT-Systemhaus