Neuigkeiten

0
Hardware
Kampfansage bei den Profis: AMD Radeon Pro VII lässt Nvidia zittern

AMD schafft es aktuell in vielen Bereichen, die Konkurrenz unter Druck zu setzen. Mit der AMD Radeon Pro VII gräbt man jetzt an dem Geldberg, den Nvidia mit seinen Quadro-Karten verdient. Rund 2100 Euro sind für die gebotene Leistung in bestimmten Bereichen ein Schnäppchen.

Im passenden Anwendungsfeld ist AMD bald unschlagbar
Bisher hat AMD seinen Highend-Chip Vega 20 vor allem in seinen Grafikkarten für Enthu­siasten an den Mann gebracht. Dass der leistungsstärkste Grafikchip aber..


Weiterlesen
0
Software
Windows 10 führt signifikante Änderung bei Treiber-Updates durch

Microsoft hat zuletzt einige Anstrengungen unternommen, um die Verteilung von Treiber-Updates zu reformieren, in den vergangenen Wochen und Monaten hat man auch zahlreiche Neuerungen dazu eingeführt. Nun hat Microsoft den nächsten Schritt dazu vorgestellt.

In einem Blogbeitrag im Hardware Dev Center von Microsoft schreibt das Unternehmen, dass man ab März 2020 seinen graduellen Rollou..


Weiterlesen


Folge uns: