Neuigkeiten

8 Bit Gaming
8bitGaming wünscht Frohe Weihnachten!

images/news-pics/364_1545740916.jpg


Liebe Leser, Partner & Freunde so wie Community

schon wieder ist ein spannendes Jahr so gut wie vorbei.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Lesern, Partnern und Freunden für ein gutes Miteinander, für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Im Jahr 2018 haben wir wieder gezeigt, dass sich die kontinuierliche Arbeit an uns und unserer Community lohnt und immer wieder Fortschritte erreicht werden können.

Gemeinsam mit vielen Partnern, alten sowie neuen, konnten wir unsere Community ausbauen und unsere Reichweite erhöhen. Dieser Erfolg spornt dazu an im kommenden Jahr weiter zu machen und gemeinsam mit Euch noch mehr zu erreichen.

Die weihnachtlichen Feiertage werden dazu genutzt um die Akkus wieder mit der notwendigen Energie zu tanken, um voller Motivation ins neue Jahr zu starten.

Das gesamte 8bitGaming-Team dankt Euch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Eure wertvolle Unterstützung.

Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr die Weihnachtszeit mit euren Liebsten genießt und zur Ruhe kommt.

Herzlichst,
Eurer 8bitGaming-Team




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Folge uns:
Küster IT-Systemhaus