Neuigkeiten

Origin
Battlefield 5 - Teaser zum Kapitel Lightning Strikes zeigt neuen deutschen Panzer StuG IV

EA haben einen ersten Teaser zu Kapitel 2: Lightning Strike von Battlefield 5 veröffentlicht. In dem könnt ihr den neuen deutschen Panzer StuG IV sehen.
images/news-pics/367_1547303358.jpg



Das erste Kapitel der Tides of War in Battlefield 5 ist beendet und das zweite mit dem Namen Lightning Strikes kommt schon sehr bald: Innerhalb der nächsten zwei Wochen soll es erscheinen und unter anderem auch einen Koop-Modus beinhalten. EA veröffentlichte jetzt ein erstes Teaserbild und einem Teasertrailer.

Das wissen wir schon über Lightning Strike
Zum Content des nächsten Kapitels ist noch nicht allzuviel bekannt. Einige Inhalte haben wir aber bereits ausfindig gemacht. Die listen wir hier für euch auf:

Neues Fahrzeug: StuG IV
Combined Arms Koop-Modus für bis zu vier Spieler
Zeitlich begrenzter Spielmodus: Rush (Bomben statt MCOM Stationen)
Neuer Spielmodus: Squad Contest (16 Spieler mit je zwei Squads pro Team)
Scheint sich auf Vehikelkämpfe zu konzentrieren
Wöchentliche Events und Belohnungen
Rank-Up Goodies


Der Teaser zeigt zudem einen Soldaten mit amerikanischer Ausrüstung. Das lässt sich allerdings wohl eher auf die historische Ungenauigkeit des Spiels zrückführen. Die Fans gehen davon aus, dass eine neue Fraktion eine größere Ankündigung erhalten hätte, als nur eine so kleine Andeutung in einem Teaservideo.

Auch arbeitet Dice derzeit an einem Fix zu dem Problem, dass manche Spieler ihre Company Coins nicht erhalten. Die Lösung dafür scheint allerdings schwerer zu sein, als ursprünglich angenommen und ein kürzlich veröffentlichtes Update konnte das Problem noch nicht beheben Ebenso wird man ein Problem beheben, wegen dem der Fortschritt der Tides of War Missionen nicht korrekt gezählt wird.

Trailer kommt am Montag
Wie der offizielle Twitter-Kanal von Battlefield 5 mitteilte, soll der vollständige Trailer zu dem neuen Kapitel bereits am 14. Januar erscheinen. Der Release der Zusatzinhalte selbst ist für den 17. Januar geplant und beginnt mit dem Teil »A Few Good Soldiers«.

Im Gegensatz zu Overture, das von Dezember bis Januar stattfand, wird Lightning Strikes ganze drei Monate andauern und erst im März enden. In dem Monat soll es von dem dritten und letzten Kapitel des Tides of War abgelöst werden, das sich »Trial by Fire« nennt und unter anderem den Battle-Royale-Modus Firestorm ins Spiel einbauen wird.




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Folge uns:
Küster IT-Systemhaus