Neuigkeiten

Games
Anno 1800: Ab dem 16. April nicht mehr bei Steam; digital nur im Epic Games Store und bei Uplay erhältlich

images/news-pics/380_1554039118.jpg


Ubisoft wird die Partnerschaft mit dem Epic Games Store nach The Division 2 auch mit Anno 1800 fortsetzen. Ab der Veröffentlichung am 16. April 2019 wird die digitale Version des Aufbau-Strategiespiels nur noch im Ubisoft Store und im Epic Games Store erhältlich sein. Das Spiel kann bis zum Release weiterhin auf Steam vorbestellt werden, danach wird es auf der Vertriebsplattform nicht mehr erhältlich sein. Alle Vorbesteller auf Steam werden das Spiel zum Release sowie alle zukünftigen Inhalte und Spielupdates via Steam erhalten - auch zum gleichen Zeitpunkt. Die Open Beta (12. bis 14. April 2019) wird übrigens via Uplay und den Epic Games Store verfügbar sein.

Ubisoft schreibt weiter (Originalwortlaut) "Ubisoft ist darauf fokusiert das alle Anno 1800 Spieler dasselbe Spielerlebnis haben, egal in welchem digitalen Store sie das Spiel erworben haben. (...) Ja, Steam-Spieler werden mit Spielern im Ubisoft Store sowie dem Epic Games Store spielen können. Der Multiplayer-Modus von Anno 1800 läuft unabhängig von eurem ausgewählten digitalen Store über Uplay, und wird es immer allen Anno 1800-Spielern erlauben miteinander zu spielen."




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Folge uns:
Küster IT-Systemhaus