Neuigkeiten

Games
Resident Evil – Capcom sucht Tester für ein neues Spiel

images/news-pics/394_1564728787.jpg


Capcom Japan sucht über das Resident Evil Ambassador Programm derzeit nach Testern für ein neues Resident Evil-Spiel, das sich wohl schon in Entwicklung befindet.

Um welches Spiel es sich dabei handelt, ist jedoch völlig unklar, da das aktuelle Remake inzwischen erschienen ist und somit nur ein weiteres Remake bleibt oder die Fortführung der Hauptlinie mit Resident Evil 8. Beides hat derzeit ähnliche Chancen auf eine Umsetzung, die in der Vergangenheit auch schon mehrfach spekuliert wurden.

Die Tests für das neue Spiel finden bereits am 08. und 09. September in Shinjuku, Tokyo statt, allerdings ist nicht zu erwarten, dass die ausgewählten Personen im Anschluss darüber sprechend dürfen. Chancen auf die Teilnahme an den Tests haben ohnehin nur diejenigen, die am Ambassador Programm teilnehmen und sich gut mit der Resident Evil-Serie auskennen.

Für alle anderen ist Geduld bis zur offiziellen Ankündigung gefragt!




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Folge uns: